Caritas Socialis
Schwesterngemeinschaft
menschen. leben. stärken.
9.10.2022

Sr. Martina Theiner CS – 20 Jahre in Görlitz

Am 9. Oktober 2022 wurde in der Pfarre Heilig Kreuz in Görlitz das Erntedankfest gefeiert und dabei Sr. Martina Theiner für ihre seelsorgerischen Dienste gedankt und gewürdigt.
 

Am Sonntag, 9. 10. 2022 wurde in der Pfarre Heilig Kreuz in Görlitz das Erntedankfest gefeiert. Der Familiengottesdienst wurde von einer Musikgruppe festlich gestaltet.

Die Vorsitzende des Pfarreirates, Frau Kunitzki überreichte am Ende des Gottesdienstes einen wunderschönen Blumenstrauß an Sr. Martina Theiner. In ihren Dankesworten würdigte sie die seelsorglichen Dienste, die SR. Martina Theiner auch im Verborgenen in diesen 20 Jahren wahrgenommen hat. Sie überreichte Sr. Martina einen Engel, der sie auch weiterhin begleiten solle.

Dank und Segenswünsche kamen auch von Pfarrer Roland Elsner. Auch Sr. Martina Theiner ist dankbar für die 20 Jahre in Görlitz.

Sr. Martina Theiner mit Frau Kunitzki, Vorsitzende des Pfarreirates

Sr. Martina Theiner mit Pfarrer Roland Elsner

Blumenstrauß und Engel als Dank für 20 Jahre Görlitz