Caritas Socialis
Schwesterngemeinschaft
menschen. leben. stärken.
1.6.2022

Wake-up Call: Zur Lage der Frauen

Unter dem Motto "Wake-up Call: Zur Lage der Frauen" lud Frau Mag. Doris Schmidauer Frauen aus den unterschiedlichsten Bereichen in die Präsidentschaftskanzlei. Die Caritas Socialis Schwesterngemeinschaft war bei diesem Netzwerkevent ebenfalls vertreten.

Von der Caritas Socialis waren bei diesem Zusammentreffen Sr. Susanne Krendelsberger, die beiden Mitarbeiterinnen Kristina Hafner (Projekt "Ar.Mut begegnen" und CS Beratungsdienste) und Pamela Zitta (CS Haus für Mutter und Kind) sowie Sr. Sieglinde Ruthner vertreten.

Eine sehr interessante Veranstaltung mit großartigen Referaten wie Jutta Allmendinger und Auma Obama und einer spannenden Podiumsdiskussion. Anschließend gab es Zeit, sich mit anderen zu vernetzen.

 

Hofburg

Wake up Call in der Wiener Hofburg

Pamela Zitta, Sr. Susanne Krendelsberger, Kristina Hafner, Sr. Sieglinde Ruthner

Mag.a Doris Schmidauer

Auma Obama

Themeninseln - Wake-Up-Call: Zur Lage der Frauen